Mache Pause und werde reich

Das neue Buch von Denise Antoinette Sonderegger – Business Medium

Neue Leichtigkeit

Ich liebe dieses Buch. Denise Sonderegger hat es geschafft, Leichtigkeit in ein in der spirituellen Szene oft schwieriges Thema zu bringen: Reich werden.  

Einfach, ehrlich, humorvoll

Mit wunderbarer Einfachheit erfahren wir, wie sie selbst, sich aus dem Top-Management verabschiedet und Schritt für Schritt ihren eigenen Weg in ein erfolgreiches Business mit Leichtigkeit gegangen ist. Dass sie dabei mehrere Hürden überwinden durfte und ihre Erfahrungen gesammelt hat, schildert sie ebenso unverblümt ehrlich, wie die für mich immer wieder sehr humorvolle Kommunikation mit ihrem geistigem Team, ihren “1250 Business Engeln”.

“Wir können uns nicht leisten, keine Pausen zu machen.”

– ein Satz, den ich mir hinter die Ohren schreiben werde.

Ein zauberhaft, wunderbar leichtes, gleichzeitig wichtiges und kraftvolles Buch.

Danke von Herzen, liebe Denise!

Mehr Leichtigkeit auf für dich und dein Business?

Denise findest du hier: https://www.denisesonderegger.com/ 

Und wenn du mit mir 30 Minuten intuitive Leichtigkeit möchtest – dann buch ein 30 min gratis Gespräch, intuitiver Funke : https://calendly.com/brycebarbara/intuitiverfunke

Ich freue mich!

Dr. Barbara Elisabeth Bryce